Aktuelles

28.11. 2019 Eine News der Einrichtung: CWW Paderborn e. V.

Malen kann jeder

Das hat das Team Teilhabeangebote bei einem kreativen Abend unter der Anleitung von Elisa der Firma artnight mit Begeisterung festgestellt. Mit einer einfachen Vorlage als Hilfestellung hat jeder sein individuelles Bild gestaltet.

Jeder Arbeitsplatz war mit einer Tischstaffelei, Beleuchtung, Pinseln und allen denkbaren Farben ausgestattet, so dass man sich sofort wohl gefühlt hat und loslegen konnte. Es wechselten intensive Arbeitsphasen, bei denen keiner ein Wort sprach und dann wieder ein reger Austausch über die Erfahrungen, Schwierigkeiten und kleinen Erfolgserlebnisse.

Die Vielfalt der fertigen Bilder hat alle überrascht. Das Erlebnis gemeinsam kreativ zu arbeiten und sich dadurch anders kennenzulernen, stärkt das Team und wird noch lange in Erinnerung bleiben. Die Aktion wurde freundlicherweise vom BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagement) unterstützt.

Das Team Teilhabeangebote freut sich über die gelungenen Werke.