Aktuelles

10.02. 2020 Eine News der Einrichtung: CWW Paderborn e. V.

Hand in Hand live beim Schalke Spiel dabei

Am 8.02.2020 ging es für 55 Teilnehmer des integrativen Fan-Projektes „Hand-in-Hand“ aus Paderborn und Warburg zur jährlichen Auswärtsfahrt, dieses Jahr „auf Schalke“. Nach einer herzlichen Begrüßung war die Stimmung schon vor der Abfahrt fröhlich und ausgelassen.

Vor dem Spiel machten die Fans in einem Restaurant Halt, wo der freundliche Chef mit seinem aufmerksamen Team leckeres italienisches Essen und Getränke servierte.

Gut gestärkt ging es weiter zum Stadion, wo es ein spannendes Duell zwischen Schalke und Paderborn zu bejubeln galt.

In der ersten Halbzeit war der Fußball-Gott den Paderbornern nicht gut gesonnen, und trotz müder Beine ging Schalke in der 61. Minute in Führung. Als dann in der 81. Minute Gjasula den Anschlusstreffer erzielen konnte, war der Jubel bei den Paderborner Fans riesengroß!

Auf der Rückfahrt analysierte die Fans gut gelaunt das Spiel und kürten für sich die besten Spieler bevor die Fahrt nach einem gelungenen Tag endete.

Die Fans von Hand in Hand feuern ihre Mannschaft gerne auch auf Auswärtsspielen an.