Aktuelles

17.08. 2021 Eine News der Einrichtung: CWW Paderborn e.V.

Einzigartige Tassen

Zu einem neuen, außergewöhnlichen MitMachAngebot traf sich an einem Sonntag-Nachmittag eine kleine Gruppe, um gemeinsam kreativ zu werden. Von dem Keramik-Studio „Be-Mal“ aus Schloß Neuhaus war eine Kiste mit tollen Farben, Pinseln, Schwämmchen und Schablonen zusammengestellt worden, um Becher-Rohlinge individuell zu gestalten. Bevor mit dem eigentlichen Bemalen der Becher begonnen wurde, gab es zunächst einige hilfreiche Tipps und Anregungen der engagierten Freizeitbegleiterin Anna.

Anschließend wurden die Becher nach eigenem Geschmack bemalt und mit schönen Mustern verziert. Nach dem Trocknen wurden die fertig gestalteten Tassen in dem Be-Mal Keramik-Studio glasiert und gebrannt.
So entstanden wunderschöne und sehr individuell gestaltete Tassen, die entweder selbst genutzt werden oder zum Verschenken gedacht sind. Aufgrund der hohen Nachfrage wird dieses tolle Angebot im November noch einmal wiederholt.

Schauen Sie gerne auf den Seiten des CWW, welche weiteren Aktionen für die kommenden Monate geplant sind!