CWW Paderborn e.V.

DEM LEBEN DIENEN - Soziales unternehmen

Der Caritas Wohn- und Werkstätten im Erzbistum Paderborn e. V. (CWW Paderborn) steht Menschen mit Behinderung und Senioren in den verschiedensten Lebenssituationen zur Seite.
Die Wahrung der Einmaligkeit und Würde eines jeden Menschen ist dem christlichen Menschenbild verpflichtet und Grundlage allen Handelns.
Als Unternehmen in der Caritas ist der CWW Paderborn Teil der katholischen Kirche und sozialpolitischer Gestalter - im Erzbistum Paderborn und darüber hinaus.

 

CWW Paderborn als Arbeitgeber

Mit rund 2.600 Mitarbeitenden in mehr als 40 Einrichtungen sind wir einer der größten Arbeitgeber in der Region.

Ausbildung Stellenangebote Freiwilligendienst

CWW Paderborn in Bildern

Videos     Konzept und Fotos

 

Aktuelles

Laurentius-Fest war ein voller Erfolg

Patronatsfest bei herrlichem Sommerwetter.

Mehr

Inklusives Medienteam bei den Special Olympics in Berlin

„Als ich auf dem Bahnsteig angekommen war, wusste ich, jetzt geht’s los“. Die Vorzeichen standen bei Ralf Leschmann auf Vorfreude, als er sich vor ein paar Tagen gemeinsam mit dem Volunteer-Team des Diözesan-Caritasverbandes Paderborn und dem Medienprojektteam der Caritas Werkstätten Paderborn auf den Weg nach Berlin machte. Dort finden derzeit die Weltspiele der Special Olympics statt.

Mehr

Newsarchiv