Personal- und Organisationsentwicklung
Seitennavigation:
- Organigramm Caritas Wohnen
- Personal- und Organisationsentwicklung
- Qualitätsmanagement
- Präventionsbeauftragte im Lebensbereich Sexualität
- Fachdienst Kultur, Ehrenamt, Freizeit, Reisen
- Geschäftsstelle
- HPZ St. Laurentius-Warburg
- Haus Franziskus Salzkotten
- Haus St. Heinrich Schloß Neuhaus
- Haus St. Josef Büren
- Haus St. Kilian Lichtenau
- Haus St. Kunigunde Schloß Neuhaus
- Haus St. Marien Schloß Neuhaus
- Ambulante Wohn- und Betreuungsformen
- Kontakt- und Beratungsstelle
- Online-Beratung
Strategische Personalentwicklung im Geschäftsbereich Wohnen dient der Erreichung der Ziele in den verschiedenen Einrichtungen und Diensten und der Verwirklichung individueller Entwicklungsziele der Mitarbeiter.
Sie ist ein bedeutsames Instrument, um erfolgreich aktuelle und künftige Anforderungen im jeweiligen Aufgabenfeld zu bewältigen.
Ihre Berechtigung zieht sie aus dem christlichen Menschenbild, das in jedem Menschen Entwicklungspotenzial sieht.
Personalentwicklung bedeutet Mitarbeiterorientierung - sie ist eine Investition in die Zukunft der Menschen und die Förderung der kirchlichen Dienstgemeinschaft.
Durch die Entwicklung Einzelner zielt die Personalentwicklung auf die Entwicklung des gesamten Geschäftsbereichs und seiner Kultur.
Ihre Ansprechpartnerin

