Aktuelles

21.12. 2017 Eine News der Einrichtung: CWW Paderborn e. V.

Weihnachtsfeier mit Blasmusik in den Caritas Werkstätten in Büren

Gemeinsam mit Eltern, Angehörigen, Betreuerinnen und Betreuern aus den Betriebsstätten Büren und Warburg haben die Werkstattbeschäftigten in den Caritas-Werkstätten in Büren ihre Weihnachtsfeier gefeiert.

Ewald Gausmann, Vorsitzender des Eltern- und Betreuerbeirats hatte zu dieser Veranstaltung eingeladen. Er freute sich sichtlich über die rege Teilnahme von 180 Personen. Bei Kaffee, Kuchen und Plätzchen kam im geschmückten Festsaal schnell vorweihnachtliche Stimmung auf. Die Musikkapelle Wewelsburg unterlegte das festliche Ambiente mit weihnachtlichen Klängen. Gerade die Beschäftigten der Werkstätten waren schnell motiviert, bei den von der Musikkapelle gespielten Weihnachtsliedern, mitzusingen. Auch eine vorgetragene Weihnachtsgeschichte fand viel Applaus.

Bei der Weihnachtsfeier in Büren herrschte gute Stimmung