Aktuelles

12.07. 2021 Eine News der Einrichtung: CWW Paderborn e.V.

Sommerfest mit Glücksrad-Dreh

In den Häusern St. Kunigunde und St. Heinrich gab es etwas zu feiern. Die Bewohnerinnen und Bewohner der beiden Häuser in Schloß Neuhaus feierten ihr eigenes, hausinternes Sommerfest. Jedes Haus verbrachte für sich einen schönen Abend gemeinsam bei leckerem Essen, netten Gesprächen und tollen Aktionen.

Ein kleines Highlight stellte dieses Jahr das Drehen am Glücksrad dar – organisiert von Mitarbeiterinnen des Teams Teilhabe-Angebote – bei dem zahlreiche Preise gewonnen werden konnten.

Da jeder Dreh mindestens für einen kleinen Gewinn sorgte, waren sowohl Bewohnerinnen und Bewohner, als auch die Mitarbeitenden mit großem Eifer bei der Sache, wobei so manchem die Auswahl eines Preises nicht leichtgefallen ist. Großen Jubel gab es bei jedem Hauptgewinn, wie zum Beispiel Fußbällen, Gläsern, Gutscheinen oder auch Mützen und Kappen.

Sowohl im Haus St. Kunigunde als auch im Haus St. Heinrich genossen die Bewohnerinnen und Bewohner ihr Fest mit diversen Getränken und Leckereien vom Grill bis in die Abendstunden.