Aktuelles

04.01. 2018 Eine News der Einrichtung: CWW Paderborn e. V.

Die MitMachReisen 2018 starten ins neue Jahr

Zum ersten Mal wurde im MitMachReisen Katalog eine Silvester Reise angeboten. Das Ziel lautete Paderborn.

Die Gruppe traf sich am Hauptbahnhof und ging von dort zum gemeinsamen Abendessen in das Restaurant Ocakbasi an der Bahnhofstraße. Danach machten sich die Teilnehmer im B&B Hotel gegenüber der Kulturwerkstatt "Silvester fein".

Die Stimmung auf der Silvester Party in der Kulturwerkstatt war super! Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gut gefeiert.

Zum Abschluss der Reise wurde im B&B Hotel gemeinsam gefrühstückt, bevor die Teilnehmer dann abgeholt wurden.

Der Rutsch in das neue Jahr war bestens gelungen.

Auch von 2018 auf 2019 wird es wieder eine Silvester Reise geben.