Aktuelles

08.05. 2017 Eine News der Einrichtung: CWW Paderborn e. V.

Der Startschuß für die erste MitMachReise 2017 ist gefallen

Die Reisesaison 2017 hat begonnen!

Am 13. April trafen sich 16 Reiseteilnehmer mit ihren Reisebegleitern in der Cafeteria vom Wohnhaus St. Marien. Es ging um die Vorbereitung für die erste MitMachReise 2017.

Diese ging nach Köln. Höhepunkt der Reise war der Besuch der Schlagernacht des Jahres in der Kölner Lanxess Arena. Bekannte Sänger wie zum Beispiel Howard Carpendale, Beatrice Egli und Fantasy traten hier auf.

Es wurde gefeiert und getanzt. Die Stimmung war super! Diese Party-Reise wird den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben.

Und weil es so toll war, gibt es diese Reise im Jahr 2018 auch noch einmal.

Ein Blick auf die Lanxess Arena in Köln.
Die Lanxess Arena in Köln hell erleuchtet.