Aktuelles

12.04. 2018 Eine News der Einrichtung: CWW Paderborn e. V.

Bike-Leasing ab sofort möglich

Fahrrad fahren liegt im Trend, schont den Geldbeutel und die Umwelt. Genug Gründe also für den CWW Paderborn und seine drei GmbHs ab dem 01.04.2018 die Möglichkeit des (E)-Bike-Leasings anzubieten.

Über Infoveranstaltungen bei Fahrradhändlern in Paderborn und in Warburg konnten sich die Mitarbeiter informieren.

"Es ist uns gelungen, dem Wunsch der Mitarbeiter zu entsprechen. Wir freuen uns sehr, das Bike-Leasing nun anbieten zu können." , so Dagmar Kieselmann, Vorstand Caritas Wohn- und Werkstätten im Erzbistum Paderborn e. V.

Alexander Wieborg (Lease a Bike - Derby Cycle Holding GmbH), Gennaro Cotticelli (HPZ St. Laurentius – Leasing Interessent), Michael Blömeke-Kreter (MAV-Vorsitzender im HPZ), Rainer Seewald (Motorwelt Göbel), Silvia Hüpping (HPZ St. Laurentius- Leasing Interessentin), Christina Wirz (Betriebliches Gesundheitsmanagement CWW Paderborn)