Aktuelles

28.11. 2018 Eine News der Einrichtung: CWW Paderborn e. V.

Ausgelassene Stimmung bei der Fanfeier

Am vergangenen Wochenende hat sich die Fangemeinschaft "Hand in Hand" mit über 100 Mitgliedern in den Räumlichkeiten der Caritas-Werkstätten im Betrieb am Merschweg in Schloß Neuhaus getroffen.

Gestartet wurde mit einem Fußball-Quiz, bei dem die kniffeligste Frage sicher die, nach der Anzahl der Fahrradständer vor der Benteler-Arena war. Es sind genau 1907 und das ist kein Zufall. Die Zahl ist ein Hinweis auf das Gründungsjahr des Fußballvereins.

DJ Arnim hat mit vielen Fußballliedern für Stimmung gesorgt und der Höhepunkt der Fanfeier war der Besuch von zwei Spielern vom SC Paderborn 07. Leon Fesser und Leon Brüggemann haben sich viel Zeit genommen und alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. Sie haben sich den Fragen gestellt und auch einen Vorschlag von einem Fan bekommen: "Wenn du im Moment nicht spielen kannst, weil du verletzt bist, könnte doch ich für dich ins Tor gehen!"

Zum Abschluss gab es wie immer ein leckeres Buffet und viele Gespräche drehten sich dabei um das zehnjährige Jubiläum der Fangemeinschaft im nächsten Jahr.

Die Spieler des SC Paderborn gehen bei der Feier auf Tuchfühlung mit ihren Fans von Hand in Hand