Aktuelles

06.07. 2017 Eine News der Einrichtung: CWW Paderborn e. V.

Der CWW Paderborn präsentiert sich auf Libori

Der CWW Paderborn zeigt auf Libori sein vielfältiges Angebot aus den Einrichtungen und Diensten der Bereiche Altenhilfe, Werkstätten und Wohnen.

Ein buntes Programm erwartet die Besucher. Bei Losen der Aktion "Helfen & Gewinnen" kann jeder sein Glück versuchen. Ein Schätz-Gewinnspiel lockt mit attraktiven Preisen. Ein Glücksrad lädt Alt und Jung ein, sein Geschick an der Drehscheibe unter Beweis zu stellen. Und die kleinen Besucher können beim Kinderschminken in Piraten und Prinzessinnen verwandelt werden.

Am Stand informiert das Team des CWW Paderborn die Besucher speziell über die einzelnen Dienste und Einrichtungen für Menschen mit Behinderung und Senioren. Ein aufgestellter Spendentrichter sorgt außerdem dafür, dass mit Spaß und Freude die Münzen für hilfebedürftige Menschen rollen ...